Entdecken Sie Miss Dior,
Très Miss, Très Dior

Ein eigener Duft muss vor allem von denjenigen lange im Herzen getragen werden, die es kreiert haben.
Christian Dior

DIE KAMPAGNE It's Miss Actually

"Es ist die Geschichte einer einzigartigen, schönen und inspirierenden Frau, die kühne Entschlüsse fasst ..."
Anton Corbijn, Regisseur
 
Mehr denn je einer avantgardistischen Vision verschrieben, soll Miss Dior einen ganz besonderen Blick auf sich ziehen. Anton Corbijn, Ästhet der Nouvelle Vague, hat seine ganz eigene Vorstellung von ihr geschaffen. 
Er konnte seine Miss Dior ganz frei kreieren und ihr die Farben der Unverzagtheit schenken.
Um sie anzustupsen, damit ihre freche Kühnheit zum Vorschein kommt.
Sprudelnd, bestimmt und ohne Einschränkungen.

Ein Duft der Freiheit

Miss Dior ist ein Duft und ein Gesicht. Ein glühendes Herz, das bis zum Hals schlägt. Das entflammt und empor schwebt. Ein Parfum, das einen jeden unmittelbar verzaubert und man einfach lieben muss. Und dennoch schwer zu erklären, geheimnisvoll nuanciert…
 
Miss Dior ist eine Symphonie aus Chypre-Noten,
die sofort Lust auf mehr machen. Die Facetten vermischen sich zu einem lustvollen Tanz, der weder Anfang noch Ende kennt.

Ein Chypre-Duft ist der Urtyp des Parfums. Es ist ein besonderer Akkord, der sich einfügt und sich dennoch viel Freiheit bewahrt. Wie auch Miss Dior es auf ihre Art tut…
François Demachy, Parfumeur-Créateur von Dior

Love is in the air

Das Parfümieren der Haare ist eine feinsinnige wie auch aussagekräftige Geste. Es ist ein sehr altes Ritual und steht für eine geheimnisvolle Weiblichkeit. Miss Dior kreiert einen neuen, parfümierten Nebel für das Haar, das seine ganz verführerische Eleganz entfaltet.
 
Miss Dior Hair Mist ist wahrlich intensiv und bewahrt die Frische des Haars. Die Formel mit ihren Wirkstoffen umhüllt das Haar buchstäblich mit einem sinnlichen Duft.
 

Miss Dior, ein außergewöhnlicher Flakon

Der Miss Dior Flakon, eine stets wiedererkennbare Ikone, ist das Emblem der Dior Eleganz, die seit jeher überliefert wird. Er ist ein wahres Couture Manifest. 
Er greift die ewigen Codes des Hauses Dior auf und präsentiert eine Gravur mit modernem Hahnentrittmuster. Die Couture-Schleife am Flakonhals symbolisiert den freien und mutigen Esprit von Miss Dior. 
 
Nun ist der seltene und kostbare Flakon mit einer wunderschönen Schleife verziert, die eine Spitzenstickerei trägt. Ein Zeugnis höchstens Luxus, speziell kreiert für Miss Dior Eau de Parfum. Spitze wie für sie gemacht.