Entdecken Sie Dior Homme

Die Kampagne

Auf lichtdurchfluteten Bildern in schwarz und weiß berührt sich das Liebespaar sanft und sie lachen fröhlich nahe beieinander. Die Kamera von Romain Gavras umschlingt sie. Vom regen Stadtleben hin zu einem Rennen entlang des Strandes, fliegen die 1000 Leben des Dior Mannes mit rasender Geschwindigkeit vorbei. 1000 Leben zu lieben. 1000 Leben zu leben.  

Die Inspiration

Dior steht für Revolution. Für Dior beginnt schon heute eine neue Ära. Grundlegende Umbrüche, Ästhetik der Avantgarde. 
Der Dior Mann ist das Abbild seiner Zeit. Sein Duft ist zeitlos, unverändert, begleitet ihn gestern
wie morgen. Dior Homme ist mehr als ein Duft, er wurde zu einer Identität. Heute wird
er durch neue, von Freiheit und Wildheit geprägte Bilder verkörpert: Von einem Mann, der wild und frei sowie sexy und entschlossen ist. Der männlich blumige Charakter des Dufts und seine komplexe Leuchtkraft haben zunächst die Liebhaber des Besonderen überzeugt. Dann hat dieser so neue Duft einen neuen Weg geebnet. Auch andere erkannten seine verführerische Kraft, sein Wirkungsfeld. Sein revolutionärer Duft hat seine Anhänger gefunden und für immer erobert.

Dream as if you'll live forever,
Live as you'll die today.
_James Dean TM

Der Duft

Dior Homme Eau for Men ist ein frischer, holziger Duft mit einer sinnlichen und eleganten Note. Er entfaltet urbane Eleganz und absoluten Charme. 
Ein Dior Homme mit einem einschneidenden Duft, der seiner Verführungskraft in einer zugleich frischen und holzigen Direktheit Ausdruck verleiht.
Ein Duft, der sich nicht um seine Wirkung schert. Der einfach da ist, in seiner ganzen Andersartigkeit.

Dior Homme ist die männliche Form einer Iris. Die sexy Signatur wird mit holzigen, männlichen Noten zu einer ungewöhnlich feinsinnigen, raffinierten Mischung veredelt. Dior Homme trägt sich wie ein Anzug von moderner und ausgefeilter Eleganz. Das holzige und würzige Aroma entfaltet einen unverkennbaren Duft mit rassigem Charakter.

Dior Homme Intense, ein intensives und kräftiges Eau de Parfum. Ein intensiver Irisduft mit einer sinnlichen Facette aus Amber und wertvoller Holznoten verströmt seinen verführerischen Charme. Eine sinnliche Interpretation mit einer einladenden Duftnote.

Dior Homme Sport, eine offenkundige Komposition, die völlig ungezwungen daherkommt. Wie ein Wind der Freiheit umwehen die energische Frische der sizilianischen Zedratzitrone und der holzige Duft der Zeder aus Virginia die pudrige Signatur der Iris aus der Toskana.

Dior Homme Cologne, eine Frische in ihrer reinsten und radikalsten Form. Der Akkord des Cologne präsentiert sich mit der Frische der Grapefruitblüte, eingehüllt in sanfte Moschusnoten. Die Eleganz von Einfachheit in einem Duft auf bloßer Haut, nur für sich. Unauffällig, aber mit Stil.

Dior Homme von François Demachy

Dior Homme reißt sich von allen männlichen Klisches. Es erkundet die neue Männlichkeit, die augenblicklich ersichtlich. Aber gleichwohl komplex ist.

Klare, schlichte und maskuline Linienführung. Die radikale, moderne Ästhetik des Dior Homme Flakons ist von den reinen und architektonischen Codes des Couture-Universums inspiriert. 
Wie ein Häuserblock aus Glas zeigt sich der Flakon in einer umhüllenden, kräftigen Essenz, in die das schwarze Röhrchen eintaucht. Das Erbe der Maßkonfektion ist sichtbar, die Vornehmheit spürbar. Seine Schönheit vergeht nicht mit der Zeit, sie ist ein zeitloser Klassiker.
Dior Homme Parfum, wie der Tropfen eines bernsteinfarbenen, likörartigen Parfums, das in dem Glaskörper gefangen scheint. Ein Glaskörper mit schlichten Konturen und abgetönter Transparenz, dessen Schultern mit lackiertem Metall versehen sind. Das dezente Golddetail der Signatur vollendet den Flakon, der ein wahres Elixier enthält.
Dior Homme ist die perfekte Balance aus Bescheidenheit und Raffinesse, verkörpert durch den zeitlosen Chic eines luxuriösen Flakons, der schlicht aber selbstverständlich ist.    
 

Dior Homme Intense ist mit rauchigen Konturen geziert und mit schwarzem Lack für eine extreme "Smoking" Eleganz vollendet.
Dior Homme behauptet seine Identität mit einer dezenten roten Linie, die sowohl schlicht als auch dynamisch ist. Eine athletische Eleganz, die mit ihrer unbeschwerten und abenteuerfreudigen Seite spielt, ohne von der zeitlosen Eleganz seines Vorgängers abzuweichen. 
Dior Homme Cologne zeigt sich in einem Hauch von blau. Die schmale Flasche mit ihren in Frost gehüllten Seiten, enthält eine subtil weiß-gefärbte Essenz: eine ohnegleichen verschwommene Opaleszenz, die die Originalität ihrer olfaktorischen Handschrift verköpert.