Entdecken Sie Dior Homme

Die Kampagne

Auf lichtdurchfluteten Bildern in schwarz und weiß berührt sich das Liebespaar sanft und sie lachen fröhlich nahe beieinander. Die Kamera von Romain Gavras umschlingt sie. Vom regen Stadtleben hin zu einem Rennen entlang des Strandes, fliegen die 1000 Leben des Dior Mannes mit rasender Geschwindigkeit vorbei. 1000 Leben zu lieben. 1000 Leben zu leben.  

Die Inspiration

Dior steht für Revolution. Für Dior beginnt schon heute eine neue Ära. Grundlegende Umbrüche, Ästhetik der Avantgarde. 
Der Dior Mann ist das Abbild seiner Zeit. Sein Duft ist zeitlos, unverändert, begleitet ihn gestern
wie morgen. Dior Homme ist mehr als ein Duft, er wurde zu einer Identität. Heute wird
er durch neue, von Freiheit und Wildheit geprägte Bilder verkörpert: Von einem Mann, der wild und frei sowie sexy und entschlossen ist. Der männlich blumige Charakter des Dufts und seine komplexe Leuchtkraft haben zunächst die Liebhaber des Besonderen überzeugt. Dann hat dieser so neue Duft einen neuen Weg geebnet. Auch andere erkannten seine verführerische Kraft, sein Wirkungsfeld. Sein revolutionärer Duft hat seine Anhänger gefunden und für immer erobert.

Dream as if you'll live forever,
Live as you'll die today.
_James Dean TM

Der Duft

Eine Komposition, die alles verändert hat – gewagt und überraschend. Mit seiner Entstehung zeigt Dior Homme seinen Unterschied in mutiger Weise. Eine männliche und ungewöhnlich subtile Raffinesse. 
Ein männlicher Irisduft. Sozusagen ein Schock der Gegensätze. Ein leicht animalischer
Irisduft, der heute eine sinnliche, sexy Facette offenbart. Mit ihm interpretieren
Leder und Hölzer neue, männliche Akkorde. Amber und Gewürze machen auf sich
aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken, sein Nachklang sorgt sich nicht um seine Wirkung. Es ist eine olfaktorische Signatur der Andersartigkeit. Er erinnert an den lässigen Charme einer männlichen, entschieden modernen Silhouette. 

Dior Homme, eine reine und radikale Frische. Die Harmonie des elegant umhüllenden Cologne wird durch Blüten der Marokkanischen Grapefruit und durch Moschusnoten ausgezeichnet. Dieser Duft reflektiert die Eleganz der Einfachheit, ein Duft für die Haut, nur für Sie. Nicht overdressed sondern stilvoll.

Dior Homme ist ein Irisduft für Männer. Seine sinnliche Duftsignatur wird ergänzt um einen holzig männlichen Touch,für eine ungewöhnlich subtile Raffinesse.. Tragen Sie Dior Homme wie einen elegant geschnittenen Anzug. Hinterlassen Sie eine einzigartige, holzige und aromatische Duftspur, ein sofort wiedererkennbarer Duft gleichzusetzen mit müheloser Lässigkeit und Style.

Eine strahlende Komposition die das Wesentliche spielt. Wie ein Wind der Freiheit, verbreitet sich die energische Frische sizilianischer Zitrone und der holzige Duft der Zedern aus Virginia mit einem Hauch einer sinnlichen Signatur der Iris aus der Toskana.

Dior Homme Intense, extreme Vornehmheit und Raffinesse, die sich in einem ausladenden und kraftvollen Eau de Parfum bündeln. Die intensive Iris, ergänzt um die sinnliche Amber Facette und hölzerne Noten, verströmen ihren kraftvollen Charm. Eine sinnliche, verlockende Komposition mit großer Anziehungskraft. 

Dior Homme von François Demachy

Dior Homme reißt sich von allen männlichen Klisches. Es erkundet die neue Männlichkeit, die augenblicklich ersichtlich. Aber gleichwohl komplex ist.

Klare, schlichte und maskuline Linienführung. Die radikale, moderne Ästhetik des Dior Homme Flakons ist von den reinen und architektonischen Codes des Couture-Universums inspiriert. 
Wie ein Häuserblock aus Glas zeigt sich der Flakon in einer umhüllenden, kräftigen Essenz, in die das schwarze Röhrchen eintaucht. Das Erbe der Maßkonfektion ist sichtbar, die Vornehmheit spürbar. Seine Schönheit vergeht nicht mit der Zeit, sie ist ein zeitloser Klassiker.
Dior Homme ist die perfekte Balance aus Bescheidenheit und Raffinesse, verkörpert durch den zeitlosen Chic eines luxuriösen Flakons, der schlicht aber selbstverständlich ist.    
Dior Homme Intense ist mit rauchigen Konturen geziert und mit schwarzem Lack für eine extreme "Smoking" Eleganz vollendet.

Dior Homme behauptet seine Identität mit einer dezenten roten Linie, die sowohl schlicht als auch dynamisch ist. Eine athletische Eleganz, die mit ihrer unbeschwerten und abenteuerfreudigen Seite spielt, ohne von der zeitlosen Eleganz seines Vorgängers abzuweichen. 
Dior Homme Cologne zeigt sich in einem Hauch von blau. Die schmale Flasche mit ihren in Frost gehüllten Seiten, enthält eine subtil weiß-gefärbte Essenz: eine ohnegleichen verschwommene Opaleszenz, die die Originalität ihrer olfaktorischen Handschrift verköpert.