ENTDECKEN SIE DUNE POUR HOMME

Ein Duft zwischen Heiterkeit und Entfliehen.

INSPIRATION

Dune ist ein einzigartiger und ausgewogener Duft, der seine Inspiration aus langen Stränden zieht.

Inspiriert von den Kräften der Natur, stark und poetisch, Dune pour Homme ist ein Duft des Windes, der Entspannung und Frische.

DUFT

Die Komposition verbindet frische, holzige und ozeanische Noten und erzeugt einen Duft voll Heiterkeit und Harmonie mit der Natur. Dune ist ein grüner, holziger Duft zwischen Heiterkeit und Entfliehen.

DESIGN

Der Flakon von Dune pour Homme sticht durch seine einfache aber präzise Linienführung und Proportion hervor: ein breiter, dennoch zarter Nacken, der kräftig mit dem transparenten Körper verankert ist - wie eine Reiseflasche, die für Männerhände gemacht ist. Ein gewölbter Rücken, der sinnlich an den Torso eines Mannes erinnert.