ENTDECKEN SIE DUNE

Dune ist eine Hommage an Christian Diors Heimatort Granville, wo Ozean und Land sich berühren. Es ist eine Einladung zur Heiterkeit und zum Entrinnen, eine Suche nach Glück und dem wahren Ich. Dune symbolisiert die Vereinigung von Land und Meer, von

INSPIRATION

Eine friedliche Promenade, die den Strand von Granville ziert. Eine Suche nach universeller Harmonie geprägt von Emotionen und Sensation. Der Duft einer Frau, die stark und zugleich zerbrechlich ist und die Ihre Innere Stärke und Heiterkeit aus der Natur schöpft.

DUFT

Dieser floral-ozeanische, orientalische Duft ist raffiniert und strahlend. Er erweckt das Bild des Naturstrandes in Granville und lädt uns ein, zu einer erhabenen sensorischen Erfahrung: die vibrierende Harmonie eines nach Amber duftenden Blumenbouquets, eine in Sinnlichkeit gehüllte Frische.

Der einfache, transparente und leuchtende Flakon folgt den Formen der Sanddünen, die Heiterkeit repräsentieren und Glück versprechen.

DUNE VON F. DEMACHY

Dune ist ein harmonischer Duft, der eine perfekte Balance zwischen allen enthaltenden Rohstoffen erreicht.