ENTDECKEN SIE L'OR DE VIE

Selten. Einzigartig. Spektakulär. L'or de Vie ist das Meisterwerk der Dior Hautpflege.

CHÂTEAU D'YQUEM: DER BESTE WEIN DER WELT

Château d'Yquem ist, ohne Zweifel, der beste Wein der Welt. Seine Exzellenz, die über die letzten vier Jahrzehnte ihren Zenit erreicht hat, hat ihm seinen Ruhm beschert.
1855 wurde ihm diese Vorherrschaft durch die Klassifizierung als Premier Cru Supérieur bescheinigt.Er gehört zu den einzigen Weinen, dem diese Ehre zu Teil wurde. 
Seine unerreichte Lebenskraft ließ ihn zur Legende werden. Er verfügt über die einzigartige Fähigkeit  endlos zu reifen, während er seinen köstlichen Geschmack entwickelt und sich in wunderbar aromatischer Komplexität hüllt. Regelmäßig wird der Gaumen beim Genuss Jahrzente alter Jahrgänge auf wunderbare Weise überrascht.

EINE AUßERGEWÖHNLICHE GEGEND UND JAHRHUNDERTELANGE EXPERTISE

Château d'Yquem verdankt seine unglaubliche Lebenskraft der außergewöhnlich vielfältigen Bodenbeschaffenheit seines Weinberges und der exzellenten Fürsorge durch die Winzer, die er das ganze Jahr erfährt. Die magische Kraft des Terroir von Yquem wird vereint mit anspruchsvollster Kultivierungsmethoden, die seit 4 Jahrzehnten von Generation zu Generation weitergereicht werden. Von Hand verlesen, gelangen nur die besten Trauben in den Yquem Wein. Dieser absolute Anspruch erklärt, warum die Ernte zu den erlesentsen der Welt zählt: Jeder Weinstock bringt nur ein einizges Glas Wein hervor – und warum 10 Jahrgänge aus dem 20. Jahrhundert fehlen, weil sie einem Premier Cru Supérieur Château d’Yquem nicht würdig waren.

Jeder Weinstock bringt nur ein Glas Wein hervor.

CHÂTEAU D’YQUEM, DAS WUNDER DER DIOR GÄRTEN

Als Pionier in der Ethnobotanik seit über 20 Jahren, identifiziert die Dior Forschung die seltensten und wirkungsvollsten Blumen in der Natur und baut diese auf den für die Züchtung vorteilhaftesten Böden an. Dies hat zu eigens dafür vorgesehenen Gärten in der ganzen Welt geführt. Die einzigartige Verarbeitungsexpertise der Dior Forschung erlaubt es, genau die Bestandteile jeder Pflanze zu extrahieren, die am  reinsten und wirkungsvollsten für die Haut sind.

DAS GEHEIMNIS DER ANTI-AGING KRAFT DES CHÂTEAU D'YQUEMS: DER SAFT

In den vergangenen 30 Jahren wurde ihr enormes kosmetisches Potenzial erforscht. Der Yquem Saft, ein wahres botanisches Mysterium, ist ein außergewöhnliches Antioxidans mit einer unvergleichlichen Wirkung*. 
Heutzutage enthüllt die Dior Forschung eine neue Wirkung. Der Yquem Saft bietet eine unglaubliche Anti-Aging-Kraft: Die Kraft sichtbare Zeichen der Hautalterung rückgängig zu machen. Sein breites Wirkungsspektrum übertrifft die aller anderen aktiven Wirkstoffe**. Die Vitalfunktionen der Haut werden eindrucksvoll revitalisiert. Intensiv stimuliert und perfekt geschützt, betritt die Haut einen Kreislauf aus einer kontinuierlich aufgebauten und unveränderten Schönheit. 
 
* In vitro tests vs. the most renowned antioxidants:
Vitamin C, Vitamin E, Idebenone and a competitor vine extract
** Dior

DIE QUINTESSENZ DES DIOR HANDWERKS

Nur durch die Exzellenz der Handwerkskunst der Dior Forschung gelangt der Saft des Yquem in seiner reinen und intakten Beschaffenheit an die Haut. 
Die Experten auf Yquem ernten die Pflanzentriebe für Dior einmal jährlich früh im Winter, wenn der entscheidende Triebschnitt stattfindet. Eine Weinrebe ist nur für einen Tiegel L’Or de Vie ausreichend. Der anschließende, langsame, diffizile und wertvolle Reifungsprozess dauert sechs Monate. Nach dieser Phase zeigen die Triebe das Beste, was sie an Schutzfunktionen und regenerierenden Eigenschaften zu bieten haben. 
Auf die Ernte folgt eine komplizierte Extraktion. Um die lebensspendende Quintessenz der Pflanzentriebe zu konservieren, werden sie einem 17-stufigen Reinigungsprozess unterzogen. 
Die Dior Meisterformulateure verwandeln den Saft in innovative Texturen, die die Sinne betören und sofort intensiv die Haut einhüllen. 

Eine Weinrebe genügt für die Herstellung von nur einem Tiegel L'or de Vie

EINE SPEKTAKULÄRE VERWANDLUNG

L'Or de Vie verwandelt die Haut sofort für ein Ergebnis, das nicht in Worte zu fassen ist. 
Vom ersten Tropfen an, wirkt es auf alle Zeichen der Hautalterung*.
Die Haut wird gestärkt und ist widerstandsfähiger. Falten werden intensiv geglättet. Tiefgehend repariert, erscheint die Haut praller und fester. Die Hautzüge wirken klarer, strukturierter und fester. Pigmentflecken werden deutlich gemindert. Die Haut strahlt mit unglaublicher Leuchtkraft. 
Ihre Transformation ist spektakulär, Tag für Tag. Strotzend vor Perfektion und Schönheit, ist die Haut unendlich verbessert. 
 
* Ergebnisse der Crème Riche

Revolutionäre Wirkkraft auf alle Anzeichen von Hautalterung

Falten - Die Haut ist glatter: 96%
Leuchtkraft - Der Teint strahlt: 95%
Festigkeit - Die Haut ist straffer:92%
Pigmentflecken - Pigmentflecken sind gemindert: 74%
Feuchtigkeit - Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt: 98%
Hautbild - Die Haut ist sichtbar verbessert: 98%
Schutz - Die Haut ist geschützt: 97%