Hier Vergrößern

QUADRATISCH

SEIDENTUCH VIOLETT 90 x 90 CM

Zurzeit nicht in der Online-Boutique verfügbar

DIE KOLLEKTION UMFASST :   Modell(e) -  Filtern
Nr.  von  

Die Kollektion

Die präsentierte Auswahl ist nicht erschöpfend.. Weitere Modelle sind in der Boutique erhältlich.

42 Modell(e)-Filtern

Sammlung

Formen

Farbe

Schließen Alle Filter löschen

Die Schwäne des Monsieur Dior

Mit diesem Seidentuch schlägt die Maison ein neues Kapitel der Geschichten von Monsieur Dior auf. Dieses von dem Wassergarten seines Hauses in Milly-la-Forêt inspirierte Motiv vermittelt Christian Diors Leidenschaft für die Natur und seine Begeisterung für die Illustration, denn vor seiner Karriere als Modeschöpfer arbeitete er als Zeichner. Die Wasseroberfläche wird durch tausend süße, kleine und überraschende Details bewegt: hier die Spiegelung eines Schwans, dort ein Frosch in grellen Farben und weiter oben eine fliegende Libelle. Als entzückende Anspielung auf den Zeichner dient ein vorgetäuschtes Etikett als Signatur. Twill 100% Seide.

Kontaktieren Sie uns
  • REFERENZ — 46CDM090INST C450