Dior Granville Entdecken


Dior Granville Entdecken

Nach den Frauen sind Blumen die faszinierendsten Geschöpfe.

DIE INSPIRATION DER GÄRTEN

Die Tasche Dior Granville verdankt ihren Namen der Stadt in der Normandie, wo Christian Dior aufwuchs. Sein Leben lang schätzte der Modeschöpfer die schönen Erinnerungen aus seiner Kindheit, die er in der wunderschönen Villa der Familie verbrachte, die sich über Granville erhob. In ihrem riesigen Park entdeckte der junge Christian Dior seine Leidenschaft für die Natur, insbesondere für Blumen, die ihn zu zahllosen Kreationen inspirieren sollten. In Bezug auf das Anwesen in Granville sagte Dior: „Mein Leben und mein Stil verdanken fast alles seiner Lage und seiner Architektur.“ Die Dior Granville Tasche würdigt heute die ewige Inspiration, die von diesem einmaligen Ort ausging und die heute noch viele Dior-Kollektionen prägt.

SAVOIR-FAIRE UND LUXURIÖSE
WERKSTOFFE

Die Dior Granville ist das Werk erfahrener Handwerker, die zur Herstellung präzise und heikle Handgriffe ausführen. Die vom typischen Motiv des Hauses inspirierte Cannage-Absteppung wird vollständig von Hand gefertigt. In weichem, samtigem Lammleder oder in luxuriösem handgefärbtem Schlangenleder lässt sich die Tasche Dior Granville zu jedem Anlass in der Hand oder über der Schulter tragen. Inspiriert vom außergewöhnlichen Vermächtnis des Markengründers spiegelt Dior Granville die typische kosmopolitische Eleganz des Hauses wider.