Diorific

Diorific


"Diorific" große Tasche
glänzend schwarzes Pythonleder mit Aufnähern

Entdecken

DER AUSDRUCK DER DIOR KREATIVITÄT

Die absolut exklusive Linie "Diorific" ist das Highlight der Kollektion Frühling-Sommer 2014.
Diorific steht mit ihrer Geschmeidigkeit und natürlichen Tragbarkeit für eine raffinierte und sinnliche Weiblichkeit.
Die raffinierte Tasche Diorific kann ganz nach Lust und Laune getragen werden und verewigt so die Freiheit, die Raf Simons so am Herzen liegt.

Die Kollektion

Die hier präsentierte Produktauswahl ist nicht vollständig.

3 Modell(e)-Filtern

Farbe

Schließen Alle Filter löschen
Drag

Unsere Empfehlungen

Dior lädt Sie ein, eine Auswahl an Kreationen zu entdecken.

  • Diorific,

    eine modische Tasche

    Diese Henkeltasche in weichem, abgerundetem Design wurde von den Plissees der Prêt-à-Porter inspiriert. In dieser Variante aus der Modenschau wurde das Pythonleder sorgfältig mit lebendigen Grün- und Blautönen von Hand bemalt, wodurch das außergewöhnliche Aussehen des Leders, das echt und doch unecht wirkt, noch verstärkt wird.

    Entdecken
  • Diorific,

    eine modische Tasche

    Diese kleine luxuriöse und ansprechende Henkeltasche aus weichem, glänzendem Krokodilleder in Marine wurde von den Plissees der Prêt-à-Porter inspiriert.

    Entdecken