RUCKSACK AUS LEDER IN SCHWARZ

DIE INSPIRATION

Der Rucksack aus weichem "Plissé"-Leder besticht durch seine Funktionalität, Schlichtheit und sein Design und verfügt über eine Vordertasche und ein Innenfach, jeweils mit Reißverschluss. Mit verstellbaren Lederriemen.

DIE BESCHREIBUNG

Rucksack
Weiches "Plissee"-Kalbsleder in Schwarz
Vordertasche
Innentasche mit Reißverschluss
Verstellbare Träger aus Leder
31 x 42 x 17 cm

GALERIE

  •  
  •  
REFERENZ - 1BKBA008VEA H900

Zuletzt angesehen

Löschen

RUCKSACK AUS LEDER IN SCHWARZ

2300.00 Kontakt : 069 29 99 34 67 DIE INSPIRATION

Der Rucksack aus weichem "Plissé"-Leder besticht durch seine Funktionalität, Schlichtheit und sein Design und verfügt über eine Vordertasche und ein Innenfach, jeweils mit Reißverschluss. Mit verstellbaren Lederriemen.

Referenz - 1BKBA008VEA_H900_TU

Sie verlassen dior.com

Votre panier d'achats ne sera pas sauvegardé.
Wollen Sie abschließen?

Per E-Mail versenden

IHRE INFORMATIONEN :
IHR EMPFÄNGER :

* Alle mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.