Das Baby Dior Universum entdecken


Das Baby Dior Universum entdecken

Ich erinnere mich an eine glückliche Kindheit, behütet und ruhig, wo sich alles um ein schönes Leben drehte.

Geburt

7. November 1967 in der avenue Montaigne Nr. 28: Das Haus Dior präsentiert seine Kinderlinie. Die Veranstaltung findet in Anwesenheit einer bezaubernden und außergewöhnlichen Patin statt: Ihre Hoheit Prinzessin Gracia Patricia von Monaco, die die erste, ausschließlich Kindern gewidmete Couture Boutique einweiht.


Stets ein Kind geblieben

Die wunderbare Linie Baby Dior umgibt Babys und Kinder von Kopf bis Fuß mit einem weichen Universum. Das Haus bewahrt sein historisches Savoir-faire seit vierzig Jahren in denselben Ateliers auf. Die kleine Dior Dame hat eine raffinierte Garderobe mit Couture-Akzenten. Die Outfits der Jungen hingegen sind gekonnt vom Kleiderschrank der Herren inspiriert.


Gefühl und Poesie

Jede Saison bietet die Möglichkeit, in die Archive von Monsieur Dior einzutauchen, die eine unerschöpfliche Inspirationsquelle sind. Die Kollektionen mixen das zeitlose Erbe des Hauses mit dem poetischen Charme der Kindheit. Zwischen zarter Üppigkeit und dezenter Frechheit zeigt Baby Dior die vielfältige Dior Palette mit Kollektionen, die sich dem Geist der Zeit anpassen.