Cologne Royale

DÜFTE

Spray 125 mL
198,00 €
Ein Eau de Cologne gehört zum Handwerk eines Parfumeurs. Cologne Royale ist streng und authentisch. Es entspricht dieser Stilübung mit festen und ausgewogenen Regeln und besticht mit wunderbaren Zitrusfrüchten: Mandarine, Orange, Zitrone. Seine klassische Eleganz weist jedoch auch ganz außergewöhnliche Züge auf. Es gelingt ihm, aufzufallen und doch im Rahmen zu bleiben, frei nach Visconti: nichts verändert sich, weil sich alles verändert…
François Demachy,
perfumerCreator
Cologne Royale ist ein edles Cologne, das von den königlichen Höfen des XVIII. Jahrhunderts inspiriert wurde, die Christian Dior so sehr am Herzen lagen. „Eine unumgängliche Stilübung für einen Parfümeur, da seine Qualität vollkommen von der Qualität seiner Ingredienzien und insbesondere derjenigen seiner Zitrusfrüchte abhängt“, erläutert François Demachy.

Die Boutiquen

Vorteile Online-Shop

  • Lieferung und Rücksendung gratis

    Die Lieferfrist beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen ab dem Versanddatum

  • Ihre Bestellung in einem ikonischen Dior Set

    Ihre Bestellung in einer Couture-Box mit einer personalisierten Nachricht

  • mcd_box_cta