Tücher

Tücher

Die kostbare Seide lässt sich nach Lust und Laune binden. Das Tuch kann um den Hals, als Gürtel, am Handgelenk oder als Taschenschmuck getragen werden und ist das wohl vielseitigste Accessoire, das es gibt.


  • articles
  • Filtern
Schließen
Ergebnis(se) gefunden Bestätigen

TÜCHER 55 X 55 CM

TÜCHER 90 X 90 CM

345.00 Kontakt : 069 29 99 34 67 DIE BESCHREIBUNG

Mit diesem Seidentuch schlägt die Maison ein neues Kapitel der Geschichten von Monsieur Dior auf. Dieses Motiv vermittelt Christian Diors Blumenleidenschaft und seine Begeisterung für die Illustration, denn vor seiner Karriere als Modeschöpfer arbeitete er als Zeichner. Von dem Blumenstrauß auf blauem Untergrund hebt sich der Buchstabe I der Iris ab, als Verweis auf das ABC der Mode, das Christian Dior in den 1950er-Jahren verfasste. Als entzückende Anspielung des Zeichners dient ein Trompe-l'oeil-Etikett als Signatur. Es kreiert mit unterschiedlichen Faltungen und Tragerichtungen diverse Looks. Twill 100% Seide.

Referenz - 43IMD090INST_C530_TU

Sie verlassen dior.com

Votre panier d'achats ne sera pas sauvegardé.
Wollen Sie abschließen?