Die Rose des vents Kreationen | DIORMAG

12. Oktober
VIP

Stars in Dior

Zum Anlass der Veranstaltung Variety’s Power Of Women in Los Angeles am 12. Oktober 2018 war Natalie Portman, die Muse der Maison, in Dior gekleidet. Die Schauspielerin Rosamund Pike trug ebenfalls eine von Maria Grazia Chiuri entworfene Kreation auf der Eröffnungsgala des 41. Filmfestivals von Mill Valley in Kalifornien, das am 4. Oktober stattfand.

11. Oktober
Events

Journées Particulières

Ab morgen finden zum vierten Mal die Journées Particulières statt, an denen das Savoir-faire und das Erbe der Maisons der LVMH Gruppe in den Mittelpunkt rücken. Das Maison Dior enthüllt Geheimnisse aus der Avenue Montaigne Nr. 30 und Schloss Colle Noire sowie die Fontaines Parfumées in Grasse öffnen erstmals ihre Türen für das Publikum. Erleben Sie dieses besondere Event noch bis Sonntag.

©

Sophie Carre

09. Oktober
Neuheiten

Die Rose des vents Kreationen

Die feinen und poetischen Armbänder, Ringe, Ohrringe und Colliers der Kollektion Rose des vents sind in verschiedensten Varianten und Materialien erhältlich.

09. Oktober
Neuheiten

La D de Dior

Die La D de Dior Uhren stehen für einen femininen und zeitlosen Look und zieren das Handgelenk mit glänzender Eleganz.

08. Oktober
Neuheiten

Die Feinheit der La D de Dior Satine

Die La D de Dior Satine Uhren, kreiert von Victoire de Castellane, der Künstlerischen Leiterin der Dior Joaillerie, werden in der neuen Kampagne am Handgelenk von Anna Ewers in Szene gesetzt.

„Ich habe mich von Satinbändern inspirieren lassen, La D de Dior Satine ist ein metallenes Band um das Handgelenk“, verrät Victoire de Castellane. Mit ihrem Armband aus Milanaisegeflecht, das in den Uhrmacherateliers des Maison gefertigt wurde, wirken die La D de Dior Satine Uhren so weich und glänzend wie ein süßes Seidenband. Die Uhr mit 19 oder 25 mm Durchmesser ist zudem mit einer Lünette verziert, die vollständig mit Diamanten ausgefasst oder raffiniert wie ein Gewebe gearbeitet ist.

08. Oktober
Neuheiten

Die Poesie von La Rose Dior

In dieser neuen Kampagne sind die von Anna Ewers getragenen La Rose Dior Kreationen zu sehen, die Victoire de Castellane, die Künstlerische Leiterin der Dior Joaillerie, kreiert hat.

Die Ringe und Ohrringe der Kollektion La Rose Dior sind eine Hommage an Christian Dior, der seine Lieblingsblume in seinen Gärten anbaute. Die feinen und symbolischen Talismane sind kostbar und werden von einer Biene begleitet, einem weiteren Emblem des Maison. Die Schmuckstücke, die gemixt und kombiniert getragen werden, wirken wie eine poetische und spontane Erzählung.

08. Oktober
Neuheiten

Die Rose des Vents Odyssee

Die edlen Schmuckstücke des Maison, kreiert von Victoire de Castellane, der Künstlerischen Leiterin der Dior Joaillerie, offenbaren in dieser neuen Kampagne ihre Geheimnisse.

Die Kollektion Rose des vents ist wahrhaft eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte des Maison, die in Armbändern, Ohrringen, Ringen, Colliers und Plastrons zum Ausdruck kommt. Diese Glücksbringer haben auf der einen Seite den Glücksstern von Christian Dior, den er bei sich trug, und auf der anderen einen edlen Farbtupfer aus Perlmutt, Lapislazuli, Malachit, Türkis oder auch rosafarbenem Opal.

Weitere Artikel